Home
Historie
Members
Gallerie
Evens
Gästebuch
Links
Impressum
Kontakt

Motorradfreunde Reepsholt

 

1989 kamen Freunde aus Reepsholt, Abickhafe, Hesel und Wilhelmshaven auf die Idee, etwas mehr zu machen als gemeinsam Motorrad zu fahren. Sie entwickelten den Gedanken, einen Motorradclub zu gründen, der nicht die Zwänge besitzt wie so viele andere, ohne Präsi. und ohne Versammlungszwang.

Die Freunde diskutierten einige Abende darüber, welches Colour auf die Kutte sollte, welche Farben. So entschied man sich nach einigem Hin u. Her für die Reepsholter Kirche, das Wahrzeichen von Reepsholt. Sicherheitshalber wurde das Jawort vom Pastor eingeholt

Fester Höhepunkt ist einmal im Jahr der Reepsholter Herbstmarkt, wo wir erstmals 1990 einen Stand mit geräucherten Hähnchen und Tequila hatten.

Im Juli 1993 hatten wir unser erstes Motorrad-Treffen welches ruhig und spaßig mit 500 Bikerinnen und Bikern verlief

Ende 1994 erwarben wir unser Clubhaus, welches in Eigenleistung renovieret wurde..

2007 wurde erneut Modernisiert und Renoviert.